Am 15.03 und 16.03.2023 findet wieder die Saarland Picobello Aktion statt.
Der Ortsrat hat stellvertretend für alle Vereine, Organisationen und freiwillige Helfer die Anmeldung beim EVS vorgenommen. Wer bei der Aktion mitmachen möchte und helfen möchte die Straßen rund um Bachem zu säubern, meldet sich bitte bei Ortsvorsteher Johannes Kautenburger vorab. Eine Anmeldung ist aus versicherungstechnischen Gründen wichtig.
Der Ortsrat wird an den beiden Tagen einige Müllgreifer sowie Handschuhe und Müllbeutel zur Verfügung stellen. Am Samstag den 18.03.2023 wird sich um 10 Uhr am Dorfplatz neben der Feuerwehr getroffen um gemeinsam mit der Aktion zu beginnen. Mittags wird es was zu essen und zu trinken für alle Helfer geben.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Aktion und danken schon mal im Voraus allen Helfern.
Ortsvorsteher Johannes Kautenburger