Foto: Mara Wellstein

Vor einigen Wochen wurde der „Bachemer Adventskranz“ vom CDU Ortsverband und weiteren BürgerInnen für die kommende Weihnachtszeit vorbereitet und neu geknüpft. Mit der Unterstützung eines, zur Verfügung gestellten Kranes, konnten schnelle Fortschritte erzielt werden und die frischen Tannenzweige waren innerhalb einer Rekordzeit verarbeitet. Am ersten Adventswochenende konnte der Kranz auf dem Brunnenplatz platziert und mit der Dekoration der Kath. KiTa St. Willibrord Bachem, der Grundschule Bachem-Britten und des JRK Bachem-Rimlingen geschmückt werden.

An dem Projekt waren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Menschen beteiligt. Nur durch die tatkräftige Hilfe, war es möglich, unsere Dorfmitte mit dem Adventskranz zu schmücken und in eine besondere weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Vorweihnachtszeit!
CDU Ortsverband Bachem

(Quelle: Amtliches Bekanntmachungsblatt der Gemeinde Losheim am See | Ausgabe 50/2023)

Foto: Mara Wellstein